Black, white as snow...
This is the SGE! The design of the table is, how could it be otherwise, kept in the colors black, white and red. The eagle on the chest changes to the table and is both large in the middle of the table and one size smaller in the racks. In addition, the lettering "Eintracht Frankfurt" can be found on the edge of the table until it merges into the motto of the table "In the heart of Europe" under the racks. The lettering can also be found above the racks. A design by Eintracht fans for Eintracht fans.
Im Herzen from Europe
Is my Frankfurt am Main. There is a unity here that plays football very well. And now also beer pong!
Easy transport
Low weight and practical folding design enable quick assembly and disassembly, as well as easy transport | Official World Series of Beer Pong Measurements! open: 240 x 60 x 70 cm; folded: 60 x 60 x 14 cm
Integrated ball holder
Up to 6 beer pong balls can be conveniently stowed in the ball holder on the underside of the beer pong table.
Scratch-resistant surface
With us there are no ugly scratches or bubbles in the design! Instead of being covered with foil, the beer pong table was printed with high quality and coated extra thick.
Eintracht Frankfurt down to the last detail
A table for real fans! The Eintracht DNA runs through the entire table and is celebrated down to the last detail. A must have for every true SGE fan!
Ideal for any cabin party
As the saying goes: "After the game is before the game". Did you mean beer pong matches back then? We think so! Due to its practical folding design, the table can easily be accommodated in even the smallest cabin. So nothing stands in the way of the extended dressing room party after a win.
Official table of the Beer Pong Bundesliga
You want to play like the pros of the Beer Pong Bundesliga? No problem! As the official outfitter of the BPBL, you get the same quality and dimensions from us as the pros.
partners of unity
The first and only officially licensed Beer Pong table on the market! We say thank you to our friends from the SGE. The table is also available in every Eintracht fan shop in and around Frankfurt so that you can test it extensively!
Bundesliga table

SGE

BeerBaller Beer pong table

Official Eintracht Frankfurt Beer Pong table
Just in time for the start of the season... the first and only beer pong table on the market officially licensed by Eintracht! Together with the SGE, true to the motto "In the heart of Europe", we have developed a table for every Frankfurt fan. Decorated in the club colors black, white and red, it is intended to reflect the club's DNA. A must have for every fan! As usual with BEERBALLER, the table impresses not only with its design but also with a scratch-resistant surface, foldable frame and the practical ball holder including balls.
Black, white as snow...
This is the SGE! The design of the table is, how could it be otherwise, kept in the colors black, white and red. The eagle on the chest changes to the table and is both large in the middle of the table and one size smaller in the racks. In addition, the lettering "Eintracht Frankfurt" can be found on the edge of the table until it merges into the motto of the table "In the heart of Europe" under the racks. The lettering can also be found above the racks. A design by Eintracht fans for Eintracht fans.
Im Herzen from Europe
Is my Frankfurt am Main. There is a unity here that plays football very well. And now also beer pong!
Easy transport
Low weight and practical folding design enable quick assembly and disassembly, as well as easy transport | Official World Series of Beer Pong Measurements! open: 240 x 60 x 70 cm; folded: 60 x 60 x 14 cm
Integrated ball holder
Up to 6 beer pong balls can be conveniently stowed in the ball holder on the underside of the beer pong table.
Scratch-resistant surface
With us there are no ugly scratches or bubbles in the design! Instead of being covered with foil, the beer pong table was printed with high quality and coated extra thick.
Eintracht Frankfurt down to the last detail
A table for real fans! The Eintracht DNA runs through the entire table and is celebrated down to the last detail. A must have for every true SGE fan!
Ideal for any cabin party
As the saying goes: "After the game is before the game". Did you mean beer pong matches back then? We think so! Due to its practical folding design, the table can easily be accommodated in even the smallest cabin. So nothing stands in the way of the extended dressing room party after a win.
Official table of the Beer Pong Bundesliga
You want to play like the pros of the Beer Pong Bundesliga? No problem! As the official outfitter of the BPBL, you get the same quality and dimensions from us as the pros.
partners of unity
The first and only officially licensed Beer Pong table on the market! We say thank you to our friends from the SGE. The table is also available in every Eintracht fan shop in and around Frankfurt so that you can test it extensively!
129.99€
Reviewed with 0 of 5
(0)
In stock - with you in 2-4 working days!
Free Shipping
Free returns
Fast assembly &
Easy transport
6 balls included
ball holder
THE TABLES OF THE BEER PONG BUNDESLIGA
Perfect for beer pong
Black, white like snow
This is the SGE
Water-repellent, scratch-resistant &
stable
SBU table
In action
You are important to us!
Your opinion counts!

Reviews

There are no reviews yet

Write a review
Currently, we are not accepting new reviews
Eintracht Frankfurt meets BEERBALLER
The only official Eintracht Frankfurt beer pong table, straight from the heart of Europe. A table developed together with the SGE for their fans to further improve every football afternoon. Whether professionally at a tournament or just for fun in the park, thanks to practical carrying handles you can also play anywhere to go!
Eintracht Frankfurt's slogan: Black, white like snow
This is the SBU and the new BEERBALLER Beer Pong table in the Eintracht club colors of black, white and red. It is perfect as a festival gadget for every fan, to represent their club at beer pong or to top your party room and the next Mallorca party. Beer pong already has cult status in Germany and the game is becoming more and more popular due to large-scale tournaments and festivals and is now one of the most well-known drinking games for adults. Also try “Febar” in the delicious orange flavor to finish off your hangover forever!
Innovative and comfortable
Thanks to the exclusive and limited design and the official World Series of Beer Pong dimensions (244cm x 61cm x 75cm), the table is perfect for tournaments to represent your team, ideally with funny team names, also in the colors of the SGE. In addition, we offer the light table, which is easy to transport, at a fair price and extremely high quality, so that your table will never break again and it will survive even the wildest parties without scratches. The table also impresses with its perfect gaming experience, for example because our reusable BeerBaller cups and mugs fit perfectly into the table or into our BeerBaller rack.
The perfect gift for every Eintracht Frankfurt fan!
Are you looking for a gift for an SGE fan? With this gift from the heart of Europe you are sure to make the right choice! Our SGE table is perfect as a festival and drinking gadget, an upgrade for your party room or as a gift idea for every fan. In addition, you are guaranteed a level and hangover thanks to endless fun with endless playing possibilities. If you want to avoid a hangover, you can of course also try our anti-hangover remedy "Febar" so that you can keep partying non-stop!
THE BEERBALLER BALLS
So that the small table tennis balls don't get lost all the time, there is a separate holder under the tabletop. There are 6 balls with a logo, which you will receive free of charge with every order. So nothing can go wrong and the ultimate fun is guaranteed!
UNFORGETTABLE
Our goal is to create an atmosphere full of fun and action even in the most (im)possible places. With the BeerBaller tables, every boring party turns into a wild Beer Pong event! Thanks to the clever design, they are the perfect drinking game for on the go. Here we go!
FREE SHIPPING
You can get our Eintracht Frankfurt table in the club colors black, white and red as well as the Eintracht heroes from 1959, 2018 or 2022 without any shipping costs. We do not have a minimum order value and therefore you can look forward to free delivery from BeerBaller directly to your home.
SIMPLY ORDER ONLINE
You can order our Beer Pong table “Wood n Ice” from the comfort of your sofa and it will be delivered to your front door free of charge. Get ready, the starting signal for ultimate gaming fun has been fired with this order!

Schwarz, weiß wie Schnee...
Das ist die SGE! Das Design des Tisches ist, wie sollte es auch anders sein, in den Farben schwarz, weiß und rot gehalten. Der Adler auf der Brust wechselt auf den Tisch und ist sowohl groß in der Mitte des Tisches, als auch eine Nummer kleiner in die Racks eingearbeitet. Zusätzlich findet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" am Rande des Tisches bis er unter den Racks in das Motto des Tisches "Im Herzen von Europa" übergeht. Der Schriftzug findet sich auch nochmal überhalb der Racks. Ein Design von Eintracht Fans für Eintracht Fans.
Im Herzen von Europa
Liegt mein Frankfurt am Main. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos. Und ab sofort auch Beer Pong!
Leichter Transport
Geringes Gewicht und praktische Klappbauweise ermöglichen schnellen Auf- und Abbau, sowie einen leichten Transport | Offizielle World Series of Beer Pong Maße! offen: 240 x 60 x 70 cm; zusammengeklappt: 60 x 60 x 14 cm
Integrierter Bällehalter
Im Bällehalter auf der Unterseite des Beer Pong Tisches können bis zu 6 Beer Pong Bälle praktisch verstaut werden.
Kratzfeste Oberfläche
Bei uns gibts keine hässlichen Kratzer oder Blasen im Design! Statt mit einer Folie zu überziehen, wurde der Bierpong Tisch hochwertig bedruckt und extra stark beschichtet.
Eintracht Frankfurt bis ins letzte Detail
Ein Tisch für echte Fans! Die Eintracht DNA zieht sich durch den kompletten Tisch und wird bis ins letzte Detail zelebriert. Ein Must Have für jeden wahren SGE Fan!
Ideal für jede Kabinenfeier
Wie sagt man so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Ob damals Beer Pong Matches gemeint waren? Wir glauben schon! Durch seine praktische Klappbauweise findet der Tisch ohne Probleme auch in der kleinsten Kabine Platz. Damit steht der ausgedehnten Kabinenfeier nach einem Sieg nichts mehr im Weg.
Offizieller Tisch der Beer Pong Bundesliga
Du willst spielen wie die Profis der Beer Pong Bundesliga? Kein Problem! Als offizieller Ausrüster der BPBL erhältst du von uns die gleiche Qualität und die gleichen Maße wie die Profis.
Partner der Eintracht
Der erste und einzige, offiziell von der Eintracht lizenzierte, Beer Pong Tisch auf dem Markt! Wir sagen Danke an unsere Freunde von der SGE. Der Tisch steht auch in jedem Fanshop der Eintracht, in und um Frankfurt, um von dir ausgiebig getestet zu werden!
Bundesliga Tisch

SGE

BeerBaller Beer Pong Tisch

Offizieller Eintracht Frankfurt Beer Pong Tisch
Pünktlich zum Saisonstart ... der erste und einzige, offiziell von der Eintracht lizensierte, Beer Pong Tisch auf dem Markt! Wir haben zusammen mit der SGE, treu dem Motto "Im Herzen von Europa", einen Tisch für jeden Frankfurt Fan entwickelt. In den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot gehalten, soll er die DNA des Vereins widerspiegeln. Ein Must Have für jeden Fan! Wie bei BEERBALLER üblich besticht der Tisch neben seinem Design auch mit einer kratzfesten Oberfläche, klappbaren Gestell und dem praktischen Bällehalter inklusive Bälle.
Schwarz, weiß wie Schnee...
Das ist die SGE! Das Design des Tisches ist, wie sollte es auch anders sein, in den Farben schwarz, weiß und rot gehalten. Der Adler auf der Brust wechselt auf den Tisch und ist sowohl groß in der Mitte des Tisches, als auch eine Nummer kleiner in die Racks eingearbeitet. Zusätzlich findet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" am Rande des Tisches bis er unter den Racks in das Motto des Tisches "Im Herzen von Europa" übergeht. Der Schriftzug findet sich auch nochmal überhalb der Racks. Ein Design von Eintracht Fans für Eintracht Fans.
Im Herzen von Europa
Liegt mein Frankfurt am Main. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos. Und ab sofort auch Beer Pong!
Leichter Transport
Geringes Gewicht und praktische Klappbauweise ermöglichen schnellen Auf- und Abbau, sowie einen leichten Transport | Offizielle World Series of Beer Pong Maße! offen: 240 x 60 x 70 cm; zusammengeklappt: 60 x 60 x 14 cm
Integrierter Bällehalter
Im Bällehalter auf der Unterseite des Beer Pong Tisches können bis zu 6 Beer Pong Bälle praktisch verstaut werden.
Kratzfeste Oberfläche
Bei uns gibts keine hässlichen Kratzer oder Blasen im Design! Statt mit einer Folie zu überziehen, wurde der Bierpong Tisch hochwertig bedruckt und extra stark beschichtet.
Eintracht Frankfurt bis ins letzte Detail
Ein Tisch für echte Fans! Die Eintracht DNA zieht sich durch den kompletten Tisch und wird bis ins letzte Detail zelebriert. Ein Must Have für jeden wahren SGE Fan!
Ideal für jede Kabinenfeier
Wie sagt man so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Ob damals Beer Pong Matches gemeint waren? Wir glauben schon! Durch seine praktische Klappbauweise findet der Tisch ohne Probleme auch in der kleinsten Kabine Platz. Damit steht der ausgedehnten Kabinenfeier nach einem Sieg nichts mehr im Weg.
Offizieller Tisch der Beer Pong Bundesliga
Du willst spielen wie die Profis der Beer Pong Bundesliga? Kein Problem! Als offizieller Ausrüster der BPBL erhältst du von uns die gleiche Qualität und die gleichen Maße wie die Profis.
Partner der Eintracht
Der erste und einzige, offiziell von der Eintracht lizenzierte, Beer Pong Tisch auf dem Markt! Wir sagen Danke an unsere Freunde von der SGE. Der Tisch steht auch in jedem Fanshop der Eintracht, in und um Frankfurt, um von dir ausgiebig getestet zu werden!
129.99€
Bewertet mit 0 von 5
(0)
Ausverkauft

Nicht vorrätig

Kostenlose Lieferung
Kostenlose Retouren
Schneller Aufbau &
Leichter Transport
6 Bälle inklusive
Ballhalter
DIE Tische DER BEER PONG BUNDESLIGA
Perfekt für Beer Pong
Schwarz, Weiß wie Schnee
Das ist die SGE
Wasserabweisend, kratzfest &
stabil
SGE Tisch
In Action
Du bist uns wichtig!
Deine Meinung zählt!

Bewertungen

There are no reviews yet

Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews
Eintracht Frankfurt trifft BEERBALLER
Der einzige offizielle Eintracht Frankfurt Bier-Pong Tisch, direkt aus dem Herzen Europas. Ein Tisch entwickelt zusammen mit der SGE für ihre Fans, um jeden Fussballnachmittag noch weiter zu verbessern. Ob professionell auf einem Turnier oder nur zum Spaß im Park, dank praktischer Tragegriffe kannst du auch überall to go spielen!
Eintracht Frankfurt`s Slogan: Schwarz, weiß wie Schnee
Das ist die SGE und der neue BEERBALLER Beer Pong Tisch in den Vereinsfarben der Eintracht in schwarz, weiß und rot. Eignet sich perfekt als Festival Gadget für jeden Fan, um seinen Verein auch beim Bier-Pong zu vertreten oder auch um deinem Partyraum und der nächsten Mallorca Party noch einen draufzusetzen. Bier Pong hat bereits Kultstatus in Deutschland und durch groß angelegte Turniere und Festivals wird das Spiel stets populärer und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Trinkspielen für Erwachsene. Probiere auch „Feierbar“ im leckeren Orange-Geschmack, um deinem Kater für immer den Rest zu geben!
Innovativ und komfortabel
Durch das exklusive und limitierte Design und die offiziellen World Series of Beer Pong Maße (244cm x 61cm x 75cm) bietet der Tisch sich perfekt für Turniere um dein Team, am besten mit lustigen Teamnamen, auch in den Farben der SGE zu vertreten. Zusätzlich bieten wir den leichten Tisch, welcher sich einfach transportieren lässt, zu einem fairen Preis und extrem hoher Qualität an, sodass dein Tisch nie wieder kaputt geht und er auch die wildesten Parties ohne Kratzer übersteht. Dabei überzeugt der Tisch auch durch sein perfektes Spielerlebnis, bspw. dadurch, dass unsere wiederverwendbaren BeerBaller Cups und Becher perfekt in den Tisch oder in unser BeerBaller Rack passen.
Das perfekte Geschenk für jeden Eintracht Frankfurt Fan!
Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen SGE-Fan? Mit diesem Geschenk aus dem Herzen Europas triffst du mit Sicherheit die richtige Wahl! Unser SGE Tisch eignet sich perfekt als Festival- und Trinkgadget, Upgrade für deinen Partyraum oder als Geschenkidee für jeden Fan. Außerdem ist dir ein Pegel und Kater damit garantiert durch unendlichen Spielspaß mit den unendlichen Spielmöglichkeiten. Wenn du den Kater vermeiden willst, kannst du natürlich auch unser Antikater-Mittel „Feierbar“ ausprobieren, um pausenlos weiter feiern zu können!
DIE BEERBALLER BÄLLE
Damit die kleinen Tischtennisbälle nicht ständig verloren gehen, gibt es eine separate Halterung unter der Tischplatte. Dort befinden sich 6 Bälle mit Logo, die du zu jeder Bestellung gratis dazugeliefert werden. So kann nichts mehr schief gehen und der ultimative Spielspaß ist garantiert!
UNVERGESSLICH
Unser Ziel ist es, auch an den (un)möglichsten Orten eine Atmosphäre voller Spaß und Action zu schaffen. Mit den BeerBaller Tischen wird jede langweilige Party zum wilden Beer Pong Event! Dank der cleveren Bauweise sind sie das perfekte Trinkspiel für unterwegs. Los geht’s!
KOSTENLOSER VERSAND
Unseren Eintracht Frankfurt Tisch in den Vereinsfarben Schwarz, Weiß und Rot sowie die Eintracht-Helden von 1959, 2018 oder 2022 bekommst du ganz ohne Versandkosten. Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht und daher könnt ihr euch über eine kostenfreie Lieferung von BeerBaller direkt nach Hause freuen.
EINFACH ONLINE BESTELLEN
Unseren Beer Pong Tisch “Wood n Ice” könnt ihr ganz bequem vom Sofa aus bestellen und bekommt ihn kostenfrei an eure Haustür geliefert. Macht euch bereit, der Startschuss zu ultimativem Spielspaß ist mit dieser Bestellung gefallen!